| 04.01.2021 | 11:32

Fi-NET e.V. sagt Danke für 2020

G.... für 2021

Die Gemeinschaft der Fischbacher Unternehmer Fi-NET e.V. sagen DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr, dass uns alle vor ganz neuen Herausforderungen gestellt hat.

Von einem Tag auf den anderen bestimmten Zahlen die täglichen Nachrichten. Infektionszahlen, Reproduktionswerte oder die Auslastung der Intensivstationen und leider auch die durch Corna bedingten Todesfälle. Und wir mussten alle lernen, dass wir diese Krise nicht so einfach besiegen können und damit jetzt leben müssen. Aber wir haben gezeigt, dass wir dies können. Es wurden Hygienekonzepte entwickelt, Homeoffice als neue Arbeitswelt etabliert, aber er wurden auch neue Geschäftskonzepte realisiert.

Die Gemeinschaft der Fischbacher Unternehmer Fi-NET e.V hat gezeigt wie anpassungsfähig wir sind und das Motto „Kauft lokal und vor Ort, dann ist und bleibt auch Leben dort“ haben Sie gelebt. Und hier geht es nicht um Geschäft, sondern auch um Zusammenhalt, Solidarität und Unterstützung derjenigen die unsere Hilfe jetzt besonders brauchen. Auch wenn jetzt die Impfungen beginnen, müssen wir ein bisschen länger auf Zeiten warten, in denen wir alle wieder mit Freunden real zusammen sein und die Familie treffen können. Ohne dass Masken unsere Gesichter verdecken.

Aber Hoffnung und unsere Träume kann Corona uns nicht nehmen und jetzt ist es an der Zeit, das Beste aus der Realität zu machen, in der wir leben. Haben wir uns nicht alle mal gewünscht, dass wir mal über die Tage eine ruhige Zeit verbringen ohne Hektik und Stress. Und Kommunikationstechnologie macht es möglich um jetzt in dieser besonderen Zeit Kontakt aufzunehmen. Virtuell, lange telefonieren, Inspiration in den einfachen Dingen finden, können wir zu Hause tun und mit anderen teilen. Und auch ein Gruß von Auto zu Auto kann schön sein.

Fi-NET e.V. wünscht Ihnen, dass Sie genau diese Zeit bestmöglich genießen können mit der Familie und Freunden. Bleibt gesund!!!!! und nehmt all Eure Wünsche und auch Träume mit ins nächste Jahr!!!!! Und wenn wir alle uns an bestimmte Regeln halten, dann werden wir sicher auch ein gutes Jahr haben. Und jeder findet sicher sein G…. für 2021. G wie Gesundheit; G wie Glück; G wie Gemeinschaft…….

Fi-NET e.V.  -  Wir tun was für Fischbach!!! Auch wieder in 2021

Ewald Kuk für Fi-NET e.V.

 


Nach oben

Fi-NET e.V. Motto 2021

Positiv denken und negativ bleiben, denn nur Gesundheit zählt am Ende des Tages

Fischbacher Blaue Seiten 2021

Ihr persönliches Nachschlagewerk für 2021 für "alte" und "neue" Fischbacher.

Von “Gesicht zu Gesicht“ ohne Maske

Fi-NET e.V. aktuell auf Facebook http://www.facebook.com/FiNet.de

Fischbach kauft lokal

Kauft lokal und vor Ort, dann ist und bleibt auch Leben dort!!!!!

Fischbach bietet to go!!!

Unsere Mitgliedsbetriebe bieten einen Abhol- und Lieferservice

Suche nach Veranstaltungen: